Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: will normales Leben führen

Julia Roberts: will normales Leben führen

05.11.2007 - 18:29 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts träumt von einem Leben als Hausfrau.

Das sagte die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit dem US-Magazin "Vanity Fair". Wörtlich meinte Roberts: "Mein Traum ist es, eine ausgefüllte und produktive Hausfrau und Ehefrau zu sein. Das Höchste wäre es, unser eigenes Gemüse anzubauen, das ich dann zubereite und dann kompostiere und neues züchte, eine Art Kreislauf." Allerdings, so Julia Roberts, könnte sie niemals auf kreative Arbeiten verzichten, selbst wenn es "nur alberne Handarbeiten" sind.

Julia Roberts hat mit ihrem Mann Daniel Moder haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen