Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain will ein normales Leben führen

Jessica Chastain will ein normales Leben führen

30.03.2016 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain hat keine Lust darauf, ein typisches Leben als Hollywoodstar zu führen.

Deshalb datet die Schauspielerin beispielsweise nur Männer, die nicht im Showbusiness tätig sind, und hält sich privat von der Glamourwelt fern. Im Interview mit dem Magazin "Net-a-Porter" meinte die 39-Jährige: "Ich habe niemals jemanden gedatet, der berühmt ist. Ich hatte Zeit, mir dieses Geschäft wirklich anzuschauen. Ich möchte in der Lage sein meine Familie zu haben und diese Normalität und ein Theaterstück sehen zu können, ohne dass das Publikum dabei zusieht, wie ich mir das Stück ansehe."

Jessica Chastain wurde durch ihre Rollen in den Filmen "Zero Dark Thirty", "The Help" und "Interstellar" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen