Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kids soll normales Leben führen!

Michael Jackson: Kids soll normales Leben führen!

21.06.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Endlich! Die Kinder von Michael Jackson sollen zur Schule gehen!

Zum neuen Schuljahr will Katherine ihren Enkeln ein "normales Leben" ermöglichen. Der Grund ist allerdings ein trauriger: Prince, Paris und Blanket haben keine Freunde. Weil sie bislang zuhause unterrichtet wurden, konnten sie sich nicht mit anderen Kindern anfreunden. Der "Mail On Sunday" sagte Oma Katherine jetzt: "Ich bin nicht so streng wie Michael, aber ich habe versucht, sie in seinem Sinne weiter zu erziehen. Aber sie haben keine Freunde, gehen nicht zur Schule, bekommen nur zu Hause Privatstunden. Deshalb sollen sie ab September zum ersten Mal in eine richtige Schule gehen." Weiter meinte Katherine, zwar bekämen die Drei täglich Besuch von Familienmitgliedern, trotzdem lebten sie in ihrer eigenen Welt. Dies wolle sie ihren Enkeln nicht weiter antun.

Katherine Jackson bringt heute (21.06.) ein Buch auf den Markt - allerdings kein Enthüllungsbuch. Die Mutter von Michael Jackson legte einen Bildband auf. Sie wolle so den Fans eine schöne Erinnerung mit auf den Weg geben, so Katherine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen