Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Kinder führen normales Leben

Kate Winslet: Kinder führen normales Leben

01.02.2009 - 10:45 Uhr

London - Kate Winslet und Sam Mendes versuchen, ihren Kindern eine möglichst normale Kindheit zu bieten.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, halten sie die achtjährige Mia und den fünfjährigen Joe von der Glitzerwelt Hollywoods fern. Die Schauspielerin sagte dazu: "Wir machen normale Dinge, wie jede andere Familie auch. Es ist wichtig für uns, dass die Kinder einfach nur Kinder sein können, also gehen wir mit ihnen in den Park, spielen Fußball, gehen ins Museum, sehen uns Filme zusammen an und spielen zusammen einfach Monopoly."

Kate Winslet und Sam Mendes sind seit 2003 verheiratet. Joe ist ihr gemeinsamer Sohn, Tochter Mia stammt aus einer früheren Beziehung der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Annika Lucia schrieb am 01.01.2011 um 19:37 Uhr:

Ich bin ein großer Fan von Titanic, Kate Winslet und allen Fimen von Kate Winslet. Meine Lieblingsfilme sind "Liebe braucht keine Ferien" und "Titanic". Ich liebe den Song "What if" und ich finde es cool, dass sie mit ihrer Familie ein ganz normales Leben führt.
Lucia

P.s. I like you!

Diese Seite teilen