Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst will ein normales Leben führen

Kirsten Dunst will ein normales Leben führen

08.11.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst braucht im Privatleben nicht die Aufmerksamkeit der Medien.

Die Schauspielerin möchte so normal wie möglich leben. Die 29-Jährige sagte "USA Today": "Ich bin ein sehr einfacher Mensch, wenn es darum geht, glücklich zu sein. Ich muss meine Bekanntheit nicht auf negative Weise ausschlachten, um mich irgendwie erfüllt zu fühlen." Unerkannt zu bleiben, ist für Kirsten überhaupt kein Problem. Sie meinte dazu: "Es gibt ganz bestimmte Leute, die in ein Geschäft kommen und erkannt werden wollen. Man kann aber auch jemand sein, der einfach locker ist." Sie sei einfach nicht süchtig nach Aufmerksamkeit, so der Hollywood-Star abschließend.

Kirsten Dunst ist derzeit übrigens in Lars von Triers Drama "Melancholia" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen