Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: vom Ehemann zur Höchstleistung angespornt

Julia Roberts: vom Ehemann zur Höchstleistung angespornt

15.01.2016 - 08:35 Uhr

Hamburg - Julia Roberts hat sich beim Dreh zu "Vor ihren Augen" ganz besonders viel Mühe gegeben.

Die 48-Jährige spielt in dem Streifen eine Frau, die ihre Tochter verloren hat. Weniger die schauspielerische Leistung war für sie eine Herausforderung, als mehr die Tatsache, dass ihr Mann Daniel Moder dabei hinter der Kamera stand. Im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" erzählte sie: "Klar, er macht mich nervös. Andererseits will ich natürlich den Triumph, dass er denkt: 'Wow, sieh dir das an!‘"

"Vor ihren Augen" kommt hierzulande übrigens erst am 19. Mai in die Kinos. Am selben Tag startet auch der Film "Money Monster", in dem Julia Roberts ebenfalls die Hauptrolle inne hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen