Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts genießt Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann

Julia Roberts genießt Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann

10.11.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts liebt es, mit ihrem Ehemann Danny Moder zusammenzuarbeiten.

Bei dem Film "Vor ihren Augen" spielte sie die Hauptrolle, er war als Kameramann hinter den Kulissen tätig. Die 48-Jährige genoss es dabei sehr, dass ihr Gatte immer an ihrer Seite war. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" weiter: "Wenn wir zusammen zur Arbeit und nachhause gehen können, dann fällt all dieses 'Oh Liebling, wie war dein Tag?‘ weg, weil wir das schon im Auto erledigt haben. Wenn wir also zuhause sind, dann können wir all das beiseiteschieben, was sehr angenehm ist."

Der Thriller "Vor ihren Augen" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen