Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts dankt ihrem Ehemann

Julia Roberts dankt ihrem Ehemann

21.09.2015 - 05:15 Uhr

New York - Julia Roberts ist sich sicher, dass sie vieles in ihrem Leben ihrem Mann zu verdanken hat.

Die Schauspielerin und Danny Moder sind seit 2002 verheiratet. Gegenüber dem "Allure"-Magazin erklärte, die 47-Jährige, dass er ihr immer eine Stütze ist. Roberts sagte: "Ich weiß nicht, ob ich einige Dinge geschafft hätte, wenn er nicht immer an meiner Seite gewesen wäre. Es ist wundervoll, dass er immer mein sicherer Hafen ist, egal wo auf der Welt ich mich befinde."

Julia Roberts und Danny Moder haben übrigens drei Kinder: die zehnjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus und den achtjährigen Henry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen