Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: von Ed Sheeran angespornt

Sam Smith: von Ed Sheeran angespornt

15.09.2017 - 07:30 Uhr

London - Der Erfolg von Ed Sheeran hat dazu beigetragen, dass Sam Smith wieder in die Öffentlichkeit zurückkehrt und an neuer Musik arbeitet.

Denn nach seinem Debüt, dem plötzlichen Rummel um seine Person und persönlichen Problemen fand er es schwer, neue Songs zu schreiben, doch Sheeran spornte ihn dazu an Im Interview mit Elton John für das "Attitude Magazine" erzählte der Sänger: "Es bringt dich dazu, dich anzutreiben. Ihn [Ed Sheeran] das letzte Jahr über zu sehen, war einfach unglaublich. Es macht dich hungrig."

Mittlerweile hat Sam Smith sein Leben wieder unter Kontrolle bekommen und steht kurz davor, sein neues Album zu veröffentlichen. Die erste Single daraus, "Too Good At Goodbyes" ist schon zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen