Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: angespornt durch einen Fremden

Britney Spears: angespornt durch einen Fremden

21.10.2019 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Ein freundliches Wort von einem Fremden kann einem den Tag versüßen.

So ist es auch Britney Spears ergangen. Die Sängerin war in einem Fitnessstudio und versuchte sich daran, die Stange zu heben, wie sie auf "Instagram" schrieb: "Ich habe das schon mal in einem Privatraum gemacht, aber noch nie mit vielen Leuten um mich herum. (...) Meine Beine haben gezittert, bis ein Kerl an mir vorbeilief und sagte: 'Gib dein Bestes!‘ Und das habe ich getan. (...) Dieser Kerl hat meinen ganzen Tag verändert, in dem er einfach nur zwei Sekunden lang an mich geglaubt hat. Wenn du da draußen in dieser großen Welt bist, danke ich dir dafür, dass du das zu mir gesagt hast."

Ein Beweisfoto, wie sie die Stange hochstemmt, hat Britney Spears ihrem Eintrag auch beigefügt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen