Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: vier Pizzas am Tag? Kein Problem!

Julia Roberts: vier Pizzas am Tag? Kein Problem!

19.08.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts muss sich während der Dreharbeiten zu "Eat, Pray, Love" wie im Schlaraffenland gefühlt haben.

Wie die Schauspielerin nun gestand, habe sie an manchen Tagen vier Pizzas verputzt. Laut "bunte.de" sagte die 42-Jährige: "Beim Dreh in Rom und Neapel konnte ich locker vier Pizzas pro Tag essen." Zwar habe sie dadurch auch das ein oder andere Pfund zugenommen, allerdings störe sie das herzlich wenig. "Mag sein, dass viele hier in Hollywood an Essstörungen leiden. Ich habe nie dazugehört", so Roberts abschließend.

"Eat Pray Love" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 23. September in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen