Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Drogen - ein Problem, das allgegenwärtig ist

Julia Roberts: Drogen - ein Problem, das allgegenwärtig ist

10.01.2019 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Ab heute (10.01.) ist Julia Roberts mal wieder in den deutschen Kinos zu sehen.

Für den Streifen "Ben is back" mimt sie die Mutter eines Drogensüchtigen. Eine Thematik, die ihr wichtig ist. Dem "Madame"-Magazin erzählte sie: "Ich glaube, dass jeder, der in meinem Alter ist, mindestens eine Person kennt, die darunter litt: Ein Familienmitglied, einen Nachbarn oder einen Schulkameraden. Das Problem ist in unserer Gesellschaft leider allgegenwärtig." Und als Dreifachmama setzt sie sich damit sowieso auseinander, allerdings weitaus lockerer als gedacht. Roberts sagte: "Ich kann mein Leben nicht damit zubringen, mir konstant Sorgen zu machen, welche tragischen Schicksalsschläge meiner Familie widerfahren könnten."

"Ben is back" läuft seit dem 10.01. in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen