Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts steht mit Nichte vor der Kamera

Julia Roberts steht mit Nichte vor der Kamera

01.07.2009 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts wird bald mit ihrer Nichte Emma vor der Kamera stehen.

Die beiden Schauspielerinnen haben für die Komödie "Valentine's Day" von Garry Marshall unterschrieben. Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, arbeiten die beiden für den Film erstmals zusammen. Und sie sind nicht die einzigen Stars, die in dem Streifen zu sehen sein werden. Auch Anne Hathaway, Jessica Biel, Jennifer Garner, Jessica Alba, Shirley MacLaine und Ashton Kutcher wurden für das Projekt verpflichtet. Der Film beleuchtet das Liebesleben von fünf Akteuren in Los Angeles am Valentinstag. Wann die Komödie in die Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Emma Roberts ist die Tochter von Julia Roberts' Bruder Eric. Sie ist inzwischen 18 Jahre alt und arbeitet schon seit Jahren als Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen