Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: glücklich & zufrieden

Julia Roberts: glücklich & zufrieden

02.03.2009 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist mit ihrem Leben komplett zufrieden.

Die Schauspielerin nimmt gerne weniger Jobangebote wahr, wenn sie im Gegenzug dafür mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen kann. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge erklärte Roberts jetzt, dass sich ihr Leben in den letzten Jahren komplett verändert hat: "Natürlich hat sich mein Leben verändert und ich arbeite weniger. Aber ich habe noch nie zu viel gearbeitet - ich habe nie einen Film nach dem anderen abgedreht. Aber wenn man drei Kleinkinder zu Hause hat, ist man den ganzen Tag beschäftigt!"

Julia Roberts ist seit Juli 2002 mit Danny Moder verheiratet. Die beiden haben zusammen drei Kinder: die Zwillinge Hazel und Finn kamen am 28. November 2004 zur Welt, Henry Daniel wurde am 18. Juni 2007 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen