Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Johnny Depp sieht mir ähnlich

Julia Roberts: Johnny Depp sieht mir ähnlich

07.11.2007 - 19:02 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts möchte unbedingt mal mit Johnny Depp vor der Kamera stehen.

Der Grund: Die Schauspielerin ist der festen Ansicht, sie sehen sich sehr ähnlich und würden deshalb die perfekten Geschwister abgeben. Medienberichten zufolge wartet die 40-Jährige deshalb auch schon lange auf ein Jobangebot. Roberts sagte: "Ich würde gern mit Johnny Depp arbeiten. Ich kenne ihn seit langem. Ich finde ihn so interessant und ich glaube, wir sehen auf lustige Weise gleich aus. Johnny Depp und ich könnten Bruder und Schwester oder so spielen."

Übrigens: Julia Roberts träumt von einem Leben als Hausfrau. Wörtlich meinte Roberts: "Mein Traum ist es, eine ausgefüllte und produktive Hausfrau und Ehefrau zu sein. Das Höchste wäre es, unser eigenes Gemüse anzubauen, das ich dann zubereite und dann kompostiere und neues züchte, eine Art Kreislauf." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen