Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: Wachsabbild sieht ihm täuschend ähnlich

Samuel L. Jackson: Wachsabbild sieht ihm täuschend ähnlich

15.02.2008 - 10:05 Uhr

New York - Samuel L. Jacksons Wachsabbild bei Madam Tussaud's in New York ist so realistisch, dass sogar Freunde die Figur für echt halten.

Laut Medienberichten wird der Schauspieler immer wieder von Freunden angerufen, die ihn in der New Yorker 42nd Steet beim Posieren mit Fans gesehen haben wollen. Allerdings haben sie in Wirklichkeit nur sein Wachsabbild gesehen, das vor dem Museum auf der Straße steht. Jackson wörtlich: "Das ist ein sehr gutes Abbild. Mich haben schon Leute angerufen und gesagt, sie hätten mich in New York gesehen. Ich meinte, 'Ich bin nicht in New York.' Sie sagten, 'Klar, du bist auf der 42nd Street und machst Fotos mit Fans.' Bin ich nicht!"

Übrigens: Samuel L. Jackson befürchtet, an Alzheimer zu erkranken. In der Familie des Hollywood-Stars tauchten in der Vergangenheit nämlich immer wieder Fälle der Krankheit auf. Deshalb trainiert er täglich sein Gehirn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen