Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Neuer Gitarrist sieht Kurt Cobain sehr ähnlich

Courtney Love: Neuer Gitarrist sieht Kurt Cobain sehr ähnlich

13.06.2007 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Courtney Loves neuer Gitarrist hat große Ähnlichkeiten mit ihrem verstorbenen Ehemann Kurt Cobain.

Auf ihrer offiziellen Webseite schreibt die 41-Jährige, sie habe ihn deshalb für ihre diesjährige Tour gebucht: "Er ist blond und wunderschön. Er spielt er fabelhaft Gitarre." Außerdem deutete Love an, am 09. Juli, ihrem Geburtstag, ein heimliches Konzert in London zu geben. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Courtney Love ist auf der Suche nach dem Mann für's Leben. Und auch hier setzt sie auf Ähnlichkeiten mit Cobain. Die 42-Jährige wörtlich: "Aber es müsste so gut sein wie mit Kurt. Ich habe zu viel Zeit mit Losern verschwendet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen