Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Ähnlichkeiten mit Johnny Depp?

Julia Roberts: Ähnlichkeiten mit Johnny Depp?

11.03.2009 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts könnte sich gut vorstellen, einen Film mit Johnny Depp zu machen.

Die Schauspielerin sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" wörtlich: "Ich kenne ihn schon sehr lange. Ich finde, er ist sehr interessant, und ich denke, wir sehen uns auf eine lustige Art und Weise sogar ähnlich. Johnny Depp und ich werden bei irgendwas mal Bruder und Schwester spielen."

Übrigens: Julia Roberts ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Duplicity - Gemeinsame Geheimsache" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 30. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen