Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts ist ein Hunde-Schreck

Julia Roberts ist ein Hunde-Schreck

06.08.2014 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Ein Hund fürchtet sich vor dem Gesicht von Julia Roberts.

Die Schauspielerin war letzten Donnerstag (31.07.) zu Gast in der Talkshow von Jimmy Fallon und der Moderator konfrontierte sie mit einem lustigen Internetclip. Ein Besitzer filmte nämlich die Reaktion seines Huskys Achmet, wenn er ein Foto des Hollywoodstars sieht. Sobald der Vierbeiner ihr Gesicht erblickte, fing er an zu bellen und lief voller Angst weg. Das Video zeigt mehrere Versuche das Haustier an ihr Gesicht zu gewöhnen, aber jedes Mal reagiert er auf gleiche Weise geschockt. Roberts schien sich durch Achmets Reaktion aber nicht gekränkt zu fühlen und lachte herzlich mit dem schadenfrohen Publikum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen