Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan: ein Prominenten-Schreck?

Lee Ryan: ein Prominenten-Schreck?

07.05.2010 - 06:55 Uhr

London - Lee Ryan könnte so manchem Prominenten den Angstschweiß auf die Stirn zaubern...

dieser Meinung ist der ehemalige Blue-Sänger zumindest selbst. Ryan denkt derzeit angeblich über die Veröffentlichung einer Autobiografie nach, was einige seiner berühmten Kollegen in Panik versetzen könnte. Wie der "Mirror" berichtet, sagte der Sänger: "Es gibt so Vieles, was ich ausplaudern könnte. Es würde eine Menge verängstigte Promis geben, wenn ich das wirklich durchziehen würde. Es wäre schockierend, wahrscheinlich müsste ich dann auswandern, oder meinen Namen ändern."

Lee Ryan ist übrigens ein großer Fan von Lady GaGa. Der Blue-Star würde wahnsinnig gern einmal mit der US-Sängerin zusammenarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen