Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Friend: ein Paparazzi-Schreck?

Rupert Friend: ein Paparazzi-Schreck?

03.09.2008 - 07:15 Uhr

London - Wenn es um Paparazzi geht, kennt Rupert Friend keine Gnade mehr. Dem Freund von Keira Knightley geht der Medienrummel um seine Person mittlerweile so auf die Nerven, dass er sich gut vorstellenn kann, Fotografen im Zweifelsfall auch eins auf die Mütze zu geben.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Ich habe mittlerweile absolutes Verständnis für Leute, denen bei Paparazzi mal die Hand ausrutscht. Und wenn mir jemand zu nahe kommt, dann werde ich dasselbe tun. Und ich habe großen Respekt vor denjenigen, die es schaffen, einen Paparazzo k.o. zu schlagen."

Keira Knightley und Rupert Friend lernten sich 2005 am Set des Films "Stolz und Vorurteil" kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen