Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Idle: verdächtiger Brief sorgt für gehörigen Schreck

Eric Idle: verdächtiger Brief sorgt für gehörigen Schreck

10.04.2019 - 14:11 Uhr

Los Angeles - Schreckmoment in den Hollywood Hills: In einer Villa, die Monty-Python-Komiker Eric Idle und seiner Ehefrau Tania Kosevich gehört, wurde angeblich ein Briefumschlag mit verdächtigem Pulver gefunden.

Das berichtet der Lokalsender "Nbc4". Die Assistentin von Idle habe am Montagabend (08.04.) einen Brief geöffnet, der eine unbekannte Substanz enthalten haben soll, so das Los Angeles Police Department gegenüber dem Sender. Die Behörden waren offenbar zunächst von einem möglichen Anschlag ausgegangen, habe man den Schauplatz doch auf Spuren von Anthrax untersucht. Wie die Feuerwehr von Los Angeles bestätigte, habe man allerdings kein gefährliches Material gefunden

Es ist nicht bekannt, ob Eric Idle sich während des Vorfalls im Gebäude befunden hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen