Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Fit mit Pilates

Julia Roberts: Fit mit Pilates

31.01.2005 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Julia Roberts bringt sich nach der Geburt ihrer Zwillinge mit Pilates wieder in Form.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wurde die 37-Jährige gesehen, als sie zusammen mit dem Nachwuchs einen Pilates-Kurs verließ. Nur wenige Wochen nach der Entbindung scheint Roberts wieder zu ihrer guten Figur zurückgefunden zu haben.

Die Vorzüge von Pilates konnte Julia Roberts aber bereits vor der Geburt ihrer Zwillinge kennen lernen. Die Trend-Sport-Art sollte ihr nämlich bei der Entbindung der Kinder helfen. Der Gymnastik-Sport sorgt für eine bessere Gelenkigkeit und trainiert jeden einzelnen Muskel im Körper (Fan-Lexikon berichtete).

Aber auch sonst scheint sich Julia Roberts nicht einschränken zu wollen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie ihre Baby-Pause verkürzen will. Die Schauspielerin steht nämlich in Verhandlungen für die Romantik-Komödie "The Seven Year Switch" (Fan-Lexikon berichtete).

Julia Roberts hatte im November 2004 die Zwillinge Phinnaeus Walter und Hazel Patricia zur Welt gebracht. Mit dem Vater Daniel Moder ist die Schauspielerin seit dem 4. Juli 2004 verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen