Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Pilates & junge Frauen gegen das Altern

Hugh Grant: Pilates & junge Frauen gegen das Altern

13.12.2009 - 13:00 Uhr

London - Hugh Grant hat dem Alter den Kampf angesagt.

Immerhin wird der Schauspieler im September 2010 bereits 50 Jahre alt. Er sagte jetzt der britischen Zeitung "Hello!" dazu: "Ich habe tatsächlich mit Pilates angefangen, um mich jung zu halten. Ich gehe zu diesem Ort in London, wo alle diese attraktiven, jungen Mädchen sind und ein trauriger, verkaterter alter Mann - und das bin ich. Ich weiß nicht, ob es funktioniert. Ich sah neulich ein Bild in der Zeitung und die Unterschrift besagte, ich sehe so alt aus wie jedes meiner 49 Jahre und 'sehr müde und korpulent'. Korpulent! Ich war am Boden zerstört."

Hugh Grant fühlt sich übrigens eigentlich "jung und lebhaft". Allerdings erschrickt er immer, wenn er Bilder von sich sieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen