Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts spritzt sich fit

Julia Roberts spritzt sich fit

04.09.2010 - 08:30 Uhr

Gesunde Nadel: Leinwand-Königin Julia Roberts (42) ist begeistert von einer neuen Beauty-Behandlung, bei der sie Vitamine und Mineralstoffe per Spritze verabreicht bekommt.

Die Schauspielerin ('Erin Brockovich') sieht für ihr Alter überraschend jung und strahlend aus. Doch wer glaubt, das sei ihr in die Wiege gelegt, der irrt: Roberts tut viel dafür, ernährt sich gesund und treibt viel Sport.

In den letzten Wochen aber musste die Aktrice quer über den Erdball fliegen, um ihren neuen Film 'Eat Pray Love' zu promoten und fühlte sich schnell ausgelaugt. Da kam ihr eine neue Entdeckung zu Hilfe: Vitamine und Mineralstoffe via Tropfinfusion.

"Ich kann nicht glauben, wie viel besser ich mich fühle", schwärmte die Künstlerin im Interview mit dem 'National Enquirer' und erklärte ihren Schritt zu den Fitmacher-Spritzen: "Ich war total ausgepowert vom Jetlag, den ich von der ganzen Umherfliegerei von Pressetermin zu Pressetermin hatte. Ich habe den Effekt der Vitamine und Mineralstoffe beinahe augenblicklich gespürt - und jetzt fühle ich mich wie ein neuer Mensch."

Die intravenöse Vitamin- und Mineralstoff-Therapie soll die Blutzirkulation und das Immunsystem ankurbeln und außerdem die sichtbaren Zeichen des Alters mindern. Alles in allem ein Kraftpaket für Julia Roberts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen