Startseite » Musik » Musik News » Nach Reitunfall: Madonna erholt sich mit Pilates

Nach Reitunfall: Madonna erholt sich mit Pilates

20.02.2006 - 15:32 Uhr

London - Wie zahlreiche Hollywood-Stars hat nun auch Madonna Pilates für sich entdeckt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, musste sich die Pop-Ikone nach ihrem Reitunfall im vergangenen Jahr sportlich sehr stark zurücknehmen. Ihre Verletzungen erlaubten kein hartes Muskeltraining und auch kein Yoga. Deswegen wandte sie sich an den Londoner Pilates-Trainer James D'Silva - eine gute Entscheidung, wie sich herausstellte. Madonna dazu: "Ich war früher ein totaler Yoga-Freak, aber ich musste wehen meiner Schulter-Verletzung und meinem gebrochenen Arm Pilates machen. James D'Silva ist ein Genie." Alle ihre Freundinnen würden mittlerweile zu ihm gehen, so die Sängerin. Deswegen gebe es auch regelmäßig Streit wegen der Termine.

Madonna war am 16. August vergangenen Jahres, genau an ihrem 47. Geburtstag, vom Pferd gestürzt und hatte sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand gebrochen. Das Makabre: Ehemann Guy Richie hatte ihr das Tier am selben Tag zum Geburtstag geschenkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen