Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson liebt Pilates

Rosario Dawson liebt Pilates

21.07.2011 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson macht fast täglich Pilates.

Durch diesen Sport fühlt sich die Schauspielerin so fit und gesund wie lange nicht mehr. Die 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Shape": "Nach ein paar Wochen habe ich körperliche Veränderungen festgestellt, vor allem in der Haltung. Jetzt stehe ich anders, ich sitze anders. Ich trainiere nicht wirklich gerne, aber ich kann ehrlich sagen, dass ich Pilates vermisse und wie sich mein Körper dadurch anfühlt."

Rosario Dawson soll derzeit übrigens Single sein. Angeblich gab sie im Mai ihrem Freund, dem französischen DJ Mathieu Schreyer, den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen