Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: eher jungenhaft als sexy

Julia Roberts: eher jungenhaft als sexy

09.08.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist heilfroh, dass sie niemals als Sexsymbol gesehen wurde.

Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein hatte sie trotzdem nie. Die heute 46-Jährige sagte "people.com": "Ich denke, ich bin immer mehr ein jungenhaftes Mädchen gewesen. Ich wurde beispielsweise nie zu einer der fünf heißesten Schauspielerinnen in einem Bikini gewählt. Und ehrlich, das ist ein Gottesgeschenk. Als ich jünger war, dachte ich, 'Oh, ich bin die Hübscheste. Es ist nicht Halle Berry. Nein!‘ Aber sie ist es, wisst ihr."

Julia Roberts ist übrigens seit 2002 mit Danny Moder verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen