Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley ist ein bisschen jungenhaft

Keira Knightley ist ein bisschen jungenhaft

07.09.2011 - 08:13 Uhr

London - Keira Knightley ist als Kind ein ziemlicher Wildfang gewesen.

Auf mädchenhafte Kleidung hatte die Schauspielerin bis zur Pubertät so gar keine Lust. Und auch heute macht die 26-Jährige sich nur selten Gedanken über Mode. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin definitiv ein bisschen jungenhaft. Als Kind war ich ein Lausebengel. Ich habe keine Röcke getragen, bis ich 14 war. Ich habe sie gehasst. Ich liebe Männer-Shirts."

Keira Knightley ist derzeit übrigens schwer verliebt. Seit diesem Frühjahr ist sie mit dem "The Klaxons"-Keyboarder James Righton zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen