Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Mein Mann ist sexy

Julia Roberts: Mein Mann ist sexy

07.05.2011 - 12:00 Uhr

Schon lange glücklich: Julia Roberts (43) schätzt sich sehr glücklich, so einen tollen Mann wie ihren Gatten Daniel Moder gefunden zu haben.

Die Aktrice ('Notting Hill') hatte sich bei den Dreharbeiteh zum Film 'The Mexican' in den Kameramann verliebt - zu dem Zeitpunkt war Daniel Moder verheiratet und die Schöne mit Schauspieler-Kollegen Benjamin Bratt liiert. Die beiden Turteltauben heirateten 2002 und haben heute drei Kinder, die sechsjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus und den kleinen Henry (3).

In der 'Oprah Show' erzählte die Diva von den Geheimnissen ihrer glücklichen Ehe.

"Ich bin in meinen Mann einfach verliebt," gestand der Star der Moderatorin Oprah. "Wenn du eine interessante Beziehung haben möchtest, dann sei in einer. Und das ist wahr. Er wird jeden Tag interessanter" Und dann fügte die Beauty noch hinzu, "Er ist sexy."

Das Mantra für ein glückliches Leben lautet für Julia Roberts: "Sich vorwärts bewegen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen