Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Beifall für Jennifer Lawrence

Julia Roberts: Beifall für Jennifer Lawrence

12.11.2015 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts findet es großartig, dass Jennifer Lawrence sich öffentlich für die gleiche Bezahlung von Männern und Frauen in Hollywood einsetzt.

Die 25-Jährige hatte vor kurzem in einem offenen Brief verkündet, dass sie sich diese Ungerechtigkeit nicht länger gefallen lassen werde, nur um "nett" zu wirken. Roberts sagte im Interview von "Gma" dazu: "Ich klatsche ihr Beifall. Sie ist ein fabelhafter, talentierter Jungspund und ich liebe es, dass sie Dinge durcheinanderwirbelt. Sie ist so energiegeladen und sie spricht aus, was sie denkt. Ich finde das großartig. Ich finde es großartig, wachzurütteln. Ich finde es großartig zu sagen, 'Entschuldigung, ich weiß jetzt etwas, ich bin dadurch frustriert und warum ist das so?‘"

Jennifer Lawrence hat in Hollywood übrigens viel Beifall für ihre Aktion bekommen. Unter anderem wird sie von Emma Watson, Bradley Cooper und Amy Schumer unterstützt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen