Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Beifall macht süchtig

Christian Bale: Beifall macht süchtig

26.08.2015 - 17:30 Uhr

Hamburg - Christian Bale liebt seinen Beruf von ganzem Herzen.

Der 41-Jährige sagte der Zeitschrift "Für Sie": "Er gibt mir das Gefühl, mich nützlich zu machen. Es ist das Einzige, von dem die Leute meinen, dass ich es richtig gut kann. So etwas zu hören, fühlt sich nun mal prima an. Und du wirst langsam süchtig danach." Bis heute sei er aber bei jedem neuen Projekt nervös. Denn nicht immer läuft es vor der Kamera für ihn so richtig gut. Er verriet: "Sobald ich mir bei einem Dreh etwas verloren vorkomme, spreche ich mir Mut zu, indem ich mir sage: 'Macht doch nichts, den Film wird sowieso keiner sehen.' Das hilft, denn das nimmt den Erwartungsdruck von dir."

Christian Bale ist übrigens ab 10. September in dem Drama "Knight of Cups" wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen