Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Zoff mit Julia Roberts?

Jennifer Lawrence: Zoff mit Julia Roberts?

13.12.2013 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence soll derzeit nicht besonders gut auf Julia Roberts zu sprechen sein.

Letztere glaubt nämlich nicht, dass Jennifer das Zeug zu America's Next Sweetheart hat. Eine Quelle sagte dazu laut "Showbizspy.com": "Jennifer weiß nicht, was Julia für ein Problem mit ihr hat. Sie meinte zu einem Kumpel: ‘Ich habe nie etwas Böses über Julia gesagt. Was soll das Ganze also?' Wenn es nach Jennifer geht, kann Julia diesen Titel - America's Sweetheart - gern behalten. Der interessiert sie keinen Meter. Vielleicht ist Julia auf Jennifer auch einfach nur eifersüchtig."

Jennifer Lawrence gilt als der neue Liebling Hollywoods. Aktuell ist sie in "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen