Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law freut sich auf weitere Sherlock-Holmes-Filme

Jude Law freut sich auf weitere Sherlock-Holmes-Filme

19.03.2010 - 16:00 Uhr

Genaue Vorstellungen: Frauenschwarm Jude Law (37) will unbedingt noch zwei weitere Filme über Meisterdetektiv Sherlock Holmes drehen.

Der Schauspieler spielte in Guy Ritchies Leinwand-Adaption die Figur des Dr. Watson, loyaler Assistent der Romanfigur von Arthur Conan Doyle, während Hollywood-Star Robert Downey Jr. die Titelrolle innehatte. Die beiden Mimen kamen offenbar blendend miteinander aus, so dass Law nicht nur einen, sondern am liebsten gleich zwei Sequels drehen würde.

"Ich hoffe wirklich, dass wir zwei weitere machen können", wird der notorische Herzensbrecher zitiert. "Ich habe mich großartig amüsiert, als wir den ersten gemacht haben. Noch weiß ich nichts Genaues darüber, ob wir noch ein Sequel machen, ich halte es aber für wahrscheinlich."

Laut dem Fachblatt 'The Hollywood Reporter' soll das erste 'Sherlock Holmes'-Sequel bereits seit einigen Monaten in der Mache sein. Das Drehbuch steht angeblich bereits fest, und für die Rolle von Moriarty, dem ewigen Gegenspieler des Detektivs, wird dem Vernehmen nach mit Superstar Brad Pitt verhandelt.

Guy Ritchie und die Produktionsfirma Warner Bros haben die Sequel-Pläne bislang allerdings noch nicht definitiv bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen