Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law wünscht sich Sherlock Holmes 3

Jude Law wünscht sich Sherlock Holmes 3

08.03.2011 - 15:05 Uhr

London - Jude Law bekommt von "Sherlock Holmes" einfach nicht genug.

Der britische Schauspieler, der mit Robert Downey Jr. gerade den zweiten Teil der Franchise abgedreht hat, hofft, dass es eine weitere Fortsetzung geben wird. Er sagte MTV News dazu: "Wir haben so viel über die Möglichkeit von weiteren Filmen geredet und hatten schon beim ersten Teil so viele Ideen. Jetzt haben wir sogar noch mehr Ideen und ich hoffe, uns wird erlaubt, noch einen weiteren Film zu drehen."

"Sherlock Holmes: A Game of Shadows" wird übrigens voraussichtlich im Dezember dieses Jahres in die Kinos kommen. Regie führt wieder Guy Ritchie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen