Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sherlock Holmes: Jude Law hofft auf Teil 3

Sherlock Holmes: Jude Law hofft auf Teil 3

04.11.2013 - 16:47 Uhr

London - Jude Law hofft, dass es einen dritten "Sherlock Holmes"-Film mit ihm und Robert Downey Jr. geben wird.

Und laut dem Schauspieler sieht es für einen weiteren Teil der Franchise ganz gut aus. Immerhin wäre auch Regisseur Guy Ritchie sofort wieder dabei. Law sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Wir hatten früher in diesem Jahr ein Meeting, nur wir drei, und ich denke, das Drehbuch wird jetzt geschrieben. Warner Bros hat immer noch nicht zugestimmt, dafür zu bezahlen... Ich denke aber, dass sie es wollen!"

Der erste Teil der "Sherlock Holmes"-Reihe kam übrigens 2009 in die Kinos, der zweite Teil folgte 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen