Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sherlock Holmes 3: Jude Law wäre interessiert

Sherlock Holmes 3: Jude Law wäre interessiert

19.11.2012 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Es wird wohl einen dritten "Sherlock Holmes"-Film mit Robert Downey Jr. und Jude Law geben.

Bisher ist zwar nichts offiziell bestätigt, aber es existiert bereits ein Drehbuch. Das hat jetzt Law alias Dr. Watson höchstpersönlich verraten. Er sagte dem "Collider": "Es ist sicherlich Gespräche und ich weiß, dass es ein Drehbuch gibt, mit dem herumgespielt wird. Aber Downey ist ein beschäftigter Junge und ich auch. Wir sind ein sehr glückliches Team und wir haben viel Spaß zusammen und ich denke, dieses Duo hat noch einiges zu bieten."

Regisseur Guy Ritchie soll übrigens bereits für den dritten Teil der Franchise unterschrieben haben. Aber auch das ist bisher nicht offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen