Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson wünscht sich Dinosaurier als Haustier

Joshua Jackson wünscht sich Dinosaurier als Haustier

27.04.2009 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Joshua Jackson hat in Sachen Haustier einen etwas ausgefallenen Wunsch.

Der Schauspieler wünscht sich einen hauseigenen Dinosaurier. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge ist der 30-Jährige auch zuversichtlich, dass die ausgestorbenen Reptilien irgendwann wieder auf der Erde leben. Jackson erklärt: "Wir leben in einer Zeit, wo alles möglich ist. Neulich erzählte ein Mann in den Nachrichten, dass er einen wolligen Mammut erschaffen möchte. Dann ist es doch nicht mehr weit zu einem Dinosaurier."

Übrigens: Joshua Jackson ist sein eigenes Aussehen früher herzlich egal gewesen. Das habe sich erst geändert, als Freundin Diane Kruger in sein Leben getreten sei, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen