Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez war in Barney, den Dinosaurier, verliebt

Selena Gomez war in Barney, den Dinosaurier, verliebt

18.02.2018 - 12:40 Uhr

London - Im zarten Alter von sieben Jahren hat Selena Gomez ihre Schauspielkarriere in der Sendung "Barney & Friends" begonnen.

Jetzt gestand die Sängerin, dass sie den Mann, der im Kostüm des lila farbenen Dinos steckte, heiß fand. Im Interview mit Nick Grimshaw bei "Bbc Radio 1" sagte sie: "Er war wirklich heiß. Man muss sehr fit für diesen Job sein, weil das Kostüm über zwanzig Kilo wiegt. Als er es auszog, konnte man seine Musikeln sehen und wie verschwitzt er war. Wir dachten uns nur, ok wir sind zwar Kinder, aber das ist großartig." Selena erinnerte sich auch daran, dass Demi Lovato, die von 2002 bis 2004 ebenfalls bei "Barney & Friends" mitgespielt hat, auch in den Dino verliebt war. Aber eher in die eigentliche Figur, als in denjenigen, der im Kostüm steckte.

"Barney & Friends" lief von 1992 bis 2009 im US-amerikanischen Fernsehen. Die deutsche Erstausstrahlung war im Jahr 1996 auf Super RTL.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen