Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: verknallt in einen lila Dinosaurier

Selena Gomez: verknallt in einen lila Dinosaurier

25.09.2015 - 15:54 Uhr

London - Selena Gomez ist früher mal in einen lilafarbenen Dinosaurier verliebt gewesen.

Die heute 23-Jährige startete als Kind ihre Karriere in der TV-Serie "Barney und seine Freunde", und den Kerl, der in dem Dino-Kostüm von Barney steckte, fand sie sehr schnuckelig. In der britischen TV-Show "Chatty Man" verriet sie: "Wisst ihr, was komisch war? Der Typ in dem Kostüm war ziemlich süß. Zu dieser Zeit war man sieben Jahre alt oder so und fragte sich, 'Was sind das für Sachen, die ich da fühle? Er ist so attraktiv.' Es war großartig. Ich genoss das."

Übrigens: Neben Selena Gomez startete auch Demi Lovato ihre Karriere bei "Barney und seine Freunde". Sie waren 2002 und 2003 in der Serie zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen