Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage gibt Dinosaurier-Schädel zurück

Nicolas Cage gibt Dinosaurier-Schädel zurück

22.12.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage gibt den Schädel eines Tyrannosaurus Bataar wieder ab.

Der Schauspieler kaufte das gute Stück 2007 für schlappe 276.000 US-Dollar. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass der Anbieter - eine Galerie in Beverly Hills - das Fossil gar nicht hätte verkaufen dürfen, weil es in der Mongolei gestohlen wurde. Auf einen juristischen Streit wird es Cage in der Angelegenheit aber nicht anlegen. Denn nach Angaben seines Sprechers stimmte er zu, den Dino-Kopf der mongolischen Regierung zu überlassen, wie der "Guardian" berichtet. Mit rechtlichen Konsequenzen muss der Hollywoodstar übrigens nicht rechnen, da ihm in dem Fall kein Fehlverhalten vorgeworfen werden kann.

Nicolas Cage soll in den vergangenen Jahren übrigens fast sein gesamtes Vermögen verprasst haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen