Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson: Verlobungsgerüchte verdichten sich

Joshua Jackson: Verlobungsgerüchte verdichten sich

21.06.2013 - 12:00 Uhr

Joshua Jackson (35) soll den "perfekten" Verlobungsring für Diane Kruger (36) gefunden haben.

Der Serienstar ('Dawsons Creek') und die Schauspielerin ('Troja') sind seit 2006 zusammen. Das Paar hat in Interviews immer betont, dass es nicht ans Heiraten denke, aber mittlerweile sieht das wohl anders aus, denn der Kanadier wurde in Beverly Hills dabei beobachtet, wie er sich für einen besonderen Ring interessierte: "Er schaute sich einen 80.000 Dollar [60.000 Euro] teuren 3,5 Karat Smaragd-Platinring an", berichtete ein Beobachter gegenüber 'Life & Style'. "Er findet ihn perfekt."

Im vergangenen Jahr hatte Joshua Jackson die Gerüchteküche angeheizt, als er seiner Liebsten eine Kette im Wert von umgerechnet 34.000 Euro schenkte. Der Star hatte das gute Stück bei einer Wohltätigkeitsauktion in Monte Carlo erstanden und später darüber gescherzt: "Ich habe den schlimmen Fehler bei einer Auktion gemacht, meine Hand zu heben, als ich sie nicht hätte heben sollen und damit wurden einige Gerüchte in die Welt gesetzt, die sehr, sehr teuer wurden", lachte der Darsteller damals und betonte: "Wir sind nicht verlobt."

Kruger war fünf Jahre mit dem französischen Regisseur Guillaume Canet (40, 'Kleine wahre Lügen') verheiratet und besteht darauf, dass sie nicht wieder vor den Traualtar möchte. Aber die Deutsche gestand, dass sie davon "träume", mit ihrem Freund Kinder zu haben und sie hofft, dass die Beziehung ewig hält: "Wir haben unsere Höhen und Tiefen wie jedes andere Paar auch, aber nun möchte ich hart daran arbeiten, dass wir zusammenbleiben. Ich glaube, dass Timing wichtig bei der Liebe und in Beziehungen ist. Man muss sich im richtigen Moment treffen und die gleichen Gefühle wie der andere haben."

Das scheint bei Diane Kruger und Joshua Jackson ja gut zu klappen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen