Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner: Die Star Trek-Gerüchte verdichten sich

William Shatner: Die Star Trek-Gerüchte verdichten sich

07.10.2014 - 16:27 Uhr

Los Angeles - William Shatner ist bei "Star Trek 3" anscheinend wirklich wieder an Bord.

Jedenfalls will das "Badass Digest" erfahren haben. Demnach hat sich Produzent Jj Abrams mit dem 83-Jährigen in Verbindung gesetzt und ihm eine Rückkehr angeboten. Shatner soll sofort dabei gewesen sein. Er wird nun als alter Captain James T. Kirk auf sein jüngeres Ich, gespielt von Chris Pine, treffen. Außerdem soll er auch gemeinsame Szenen sowohl mit dem alter Spock, gespielt von Zachary Nimoy, als auch mit dem jungen Spock, gespielt von Zachary Quinto, haben. Shatner twitterte vor kurzem "Ich bin zurück!!!" und heizte damit die Gerüchte weiter an. Inzwischen hat er diesen Tweet aber wieder gelöscht. Offiziell bestätigt wurde seine "Star Trek"-Rückkehr bisher noch nicht.

"Star Trek 3" ist gerade in Planung. Es wird schon seit Wochen gemunkelt, dass William Shatner in dem Film wieder als Captain Kirk zu sehen sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen