Startseite » Musik » Musik News » Adele: Neues Album noch 2019? Anzeichen verdichten sich

Adele: Neues Album noch 2019? Anzeichen verdichten sich

05.09.2019 - 10:03 Uhr

London - Kommt es dieses Jahr noch zur absoluten Musiksensation? Angeblich sollen in den nächsten Monaten neue Songs von Adele erscheinen.

Zumindest verdichten sich die Anzeichen. Mehrere Quellen aus dem Umfeld der 31-Jährigen sollen gegenüber dem "People Magazine" bestätigt haben, dass noch 2019 mit einem neuen Album zu rechnen sei. Adele bereite sich darauf vor "neue Musik zu promoten". Der Insider sagte: "Es scheint, als wäre es Ende des Jahres soweit. (...) Das Schaffen neuer Musik ist fast wie eine Therapie für sie". Das sind Nachrichten, die Adele-Fans ausflippen lassen dürften.

Ihr letztes Album datiert vom November 2015. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen