Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Hinweise auf Reunion verdichten sich

Jonas Brothers: Hinweise auf Reunion verdichten sich

30.01.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kommen die Jonas Brothers wieder zusammen?

Die Fans der Band wünschen es sich ja seit langem. Und nun wird ihre Hoffnung wieder genährt, besonders nachdem Joe Jonas jetzt ein weiteres Foto auf "Twitter" gepostet hat - mit dem Vermerk: "The Boys" Auf dem Bild stehen die drei Brüder Kevin, Joe und Nick Jonas in einer Ecke zusammen und unterhalten sich. Fans rätseln jetzt: Was machen sie da? Nur Smalltalk? Oder geht es um neue Songs? Sind sie bereits wieder im Studio. In den Kommentaren geht es heiß her. Da heißt es zum Beispiel: "Die 'Jonas Brothers‘ sind zurück?", oder: "Endlich!" Manche Fans sind aber auch unsicher und wollen nicht umsonst verletzt werden, wenn sie sich zu viele Hoffnungen machen. So schreibt ein Fan: "Hört auf, mit mir so zu spielen."

Die Jonas Brothers hatten im Oktober 2013 ihre Trennung bekanntgegeben. Als Grund nannten sie ein "tiefes Zerwürfnis innerhalb der Gruppe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen