Startseite » Musik » Musik News » Gorillaz: Anzeichen für neues Album verdichten sich

Gorillaz: Anzeichen für neues Album verdichten sich

29.05.2018 - 08:00 Uhr

London - Die britische Comic-Band "Gorillaz" scheinen etwas Großes vorzubereiten.

Nach ihrem Comeback-Album letztes Jahr scheint es jetzt wieder neue Musik von den vier fiktiven Figuren zu geben. Oder? Es gibt auf jeden Fall deutliche Anzeichen: Wie "Musikexpress" berichtete, hat die Band eine neue Website. Diese wurde am Wochenende (26./27.05.) auch mit Plakaten beim "All Points East Festival" in London beworben. Außerdem präsentierten die "Gorillaz" in den letzten Wochen mit "Hollywood" und "Idaho" zwei neue Songs live.

Und wenn das nicht schon genug Beweise sind: Die animierten Jungs sind diese Woche (01.-03.06.) Headliner bei "Rock im Park" und "Rock am Ring". Da würde sich neue Musik perfekt anbieten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen