Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson wollte früher wie Justin Timberlake sein

Josh Hutcherson wollte früher wie Justin Timberlake sein

28.11.2013 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson war früher ein begeisterter Justin-Timberlake-Fan.

Der Schauspieler eiferte dem Sänger in seiner Jugend in jeglicher Hinsicht nach. In der "Late Night with Jimmy Fallon" Show meinte der 21-Jährige laut "promicabana.de": "Ich wollte total wie Justin Timberlake sein. Ich hatte zeitweise Depressionen, da ich nicht das lockige coole Haar hatte. Also habe ich meins einfach gefärbt. Ich habe mir als Kind die Spitzen gefärbt. Ich habe echt mein Bestes getan. Ich versuchte mich sogar am Beatboxen und Rappen."

Josh Hutcherson wurde durch seine Rolle als Peeta in "Die Tribute von Panem" international bekannt. Seit dem 21. November läuft der zweite Teil der Franchise, "Catching Fire", in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen