Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett & die verpasste Batman-Chance

Josh Hartnett & die verpasste Batman-Chance

17.04.2015 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett bereut es sehr, dass er nicht zugesagt hat, als Christopher Nolan ihm die Rolle des Batman angeboten hat.

Aus heutiger Sicht findet der Schauspieler, dass dies keine sonderlich kluge Idee war und dass er dadurch viele Chancen verpasst hat. Der 36-Jährige sagte im Interview mit dem "Playboy": "Ich habe eindeutig zu den falschen Leuten 'Nein‘ gesagt - zu Menschen die nicht gerne ein 'Nein‘ hören. (...) Ich habe zu spät verstanden, dass während des ersten Teils der "Batman"-Trilogie Beziehungen geschmiedet wurden. Ich hätte Teil dieser Beziehungen von Nolan sein sollen, weil ich eigentlich davon überzeugt bin, dass er unglaublich cool und sehr talentiert ist. Ich war so sehr darauf konzentriert, mich nicht in eine Schublade stecken zu lassen und hatte Angst davor, dass ich für immer auf eine Rolle begrenzt werden würde. Ich hätte denken sollen: 'Wenn das der Fall ist, dann arbeite gefälligst härter!‘"

Die Hauptrolle der "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan bekam übrigens Christian Bale, der seitdem mit Rollenangeboten überhäuft wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen