Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy & die verpasste Chance bei Cameron Diaz

P. Diddy & die verpasste Chance bei Cameron Diaz

25.11.2014 - 05:45 Uhr

New York - P. Diddy soll es immer noch bereuen, dass er seine Chance bei Cameron Diaz verpasst hat.

Zwischen 2008 und 2012 gab es ein paar Techtelmechtel zwischen den beiden, ein Paar wurden sie allerdings nie. Und jetzt, da die Schauspielerin mit Benji Madden liiert ist, hadert der 45-Jährige angeblich mit sich. Ein Insider sagte gegenüber "Us Weekly" dazu: "Er war beim Essen und das Gespräch kam auf Cameron und Benji Madden. Er sagte, 'Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, wären die Dinge anders gelaufen!'" Zudem soll er Cameron auch noch als erotischste Frau der Welt bezeichnet haben - was seine Freundin Cassie vermutlich nicht gerne hören wird.

Cameron Diaz und Benji Madden zeigen sich seit Mai als Paar. Zuletzt rankten sich Verlobungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen