Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett ist kein Herzensbrecher

Josh Hartnett ist kein Herzensbrecher

28.10.2007 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett bemüht sich immer um ein gutes Verhältnis zu seinen Ex-Freundinnen.

Der Schauspieler möchte nämlich um nichts in der Welt jemanden verletzen, den er liebt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, nimmt der 29-Jährige lieber selbst Herzschmerz in Kauf, bevor er diesen jemand anderem zufügt. Josh wörtlich: "Mir wurde bereits das Herz gebrochen und das ist kein Spaß. Aber ich würde mir lieber wieder das Herz brechen lassen, als das von jemand anderem zu brechen. Ich versuche, mit meinen Ex-Freundinnen befreundet zu bleiben. Wenn das möglich ist. Ich meine, wenn sie nicht total durchdrehen."

Josh Hartnett war zwei Jahre lang mit Scarlett Johansson zusammen. Vor kurzem wurde ihm eine Affäre mit Helena Christensen unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen